Beim Queren einer Straße
Auto rammt Motorradfahrer in Nordhorn – 18-Jähriger stirbt noch vor Ort
Unfall am frühen Mittwochmorgen in Nordhorn in der Grafschaft Bentheim: Ein PKW-Fahrer übersieht offenbar einen Motorradfahrer und rammt ihn. Dieser stirbt noch vor Ort.
Nordhorn – Gegen 6:00 Uhr am frühen Mittwochmorgen kam es in Nordhorn in der Grafschaft Bentheim zu einem schrecklichen Verkehrsunfall.
Ein 31-jähriger Autofahrer wollte eine Straßenkreuzung überqueren, als er offenbar den jungen Motorradfahrer übersah und mit dem Wagen erfasste.
Verkehrsunfall in Nordhorn: 18-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle
Sofort verständigte er den Notruf 112 und leistete bis zum Eintreffen der Retter erste Hilfe. Notarzt und Rettungskräfte rückten an und übernahmen die Behandlung vor Ort. Vergeblich.
Der 18-jährige Biker aus Bad Bentheim wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.