Vertrag läuft aus
Drobny denkt ans Aufhören
Bremen. Der Vertrag von Jaroslav Drobny läuft im Sommer aus, und ob Werders 37-jähriger Ersatztorhüter seine Karriere danach weiter fortsetzt, ist offen.
"Jaro überlegt, ob er überhaupt noch ein Jahr weitermacht. Diese Entscheidung ist noch nicht gefallen", sagte Drobnys Berater Miroslav Kadlec der "Bild"-Zeitung.
Weiterhin die Nummer zwei in Bremen zu sein sowie bei einem neuen Vertrag womöglich auf Geld verzichten zu müssen, sei für den Keeper allerdings kein Problem. "Wenn beide Seiten wollen, wird es nicht an ein paar tausend Euro scheitern", sagte Kadlec.
Wie es mit dem tschechischen Schlussmann an der Weser weitergeht, wird sich wohl erst nach dem Saisonende entscheiden. Erst dann sollen Gespräche mit Manager Frank Baumann folgen.